top of page

Golden Romance
de Malleret PS

Oldenburger Dunkelfuchs-Hengst, *2015

v. Governor - Sir Donnerhall I - Blue Hors Don Schufro
Z.: Gestüt Lewitz
B. u. St.: Haras de Malleret

Der gekörte Golden Romance de Malleret PS startete seine Karriere in Frankreich, wo er vierjährig serienweise Prüfungen gewann - mit Ergebnissen zwischen 85,80 und 89,60 Prozent. Im Tricolore Elite-Championat wurde er Vierter. 2020 fünfjährig holte er unter Jessica Michel-Botton Bronze beim nationalen Elite-Championat und wurde als Reservist für die Dressurpferde-WM nominiert.

 

Anschließend wechselte er unter den Sattel von Hannah Milena Rother, die ihn beim Bundeschampionat der Sechsjährigen vorstellte.

 

Seit 2022 sind wir ein Team und konnten uns auf Anhieb in der schweren Klasse etablieren. 2023 platzierten wir uns in der internationalen Kleinen Tour beim CHIO Aachen und qualifizierten uns in Elmlohe für das Nürnberger Burg-Pokal-Finale.

 

Vater ist der bereits international Grand Prix-erfolgreiche Totilas-Sohn Governor-STR , der unter seiner Ausbilderin Adelinde Cornelissen/NED 2017 und 2018 jeweils Silber bei der Dressurpferde-WM gewann.

Die Mutter von Golden Romance Malleret PS, die Elite-Stute Gesina, brachte neun gekörte Söhne, darunter der Siegerhengst und Grand Prix-erfolgreiche For Romance I OLD. Außerdem wurde sie Mutter der Oldenburger Siegerstute und Bundeschampioness Fasine OLD.

2023

1. Pl. Dressurprüfung Kl.S* in Ankum

2. Pl. St. Georges in Elmlohe 
1. Pl. St. Georges in Elmlohe 

7. u. 8. Pl. St. Georges und Inter I in Aachen

5. Pl. St. Georg Special in Balve

1. Pl. St. Georg Special in Balve

1. Pl. Dressurprüfung Kl. S* in Ankum

2. Pl. Dressurprüfung Kl.S* in Borken

2022

2. Pl. Dressurprüfung Kl. S

zitat4.png
Traumschön, herrlich elegant im Bewegungsablauf und mit seiner Dunkelfuchs-Jacke natürlich ein echter Blickfang! Dazu kommt Golden Romance de Malleret PS auch noch aus einem der leistungsstärksten Stutenstämme überhaupt.
bottom of page