top of page
zitat4.png
Legend of Toto Evo ist wirklich schön zu reiten. Durch die Prüfungen schnurrt er schon sehr selbstverständlich und ich bin gespannt, wo der Weg uns hinführt!
 

Unter meiner Bereiterin Eva Niklova feierte Legend of Toto Evo erste Erfolge in Dressurpferdeprüfungen der Klassen L und M. Seit 2022 sitze ich selbst im Sattel des Totilas-Enkels und nur ein Jahr später wagten wir den Sprung in die schwere Klasse.

"Toto" ist ein echtes "Schleifenpony", denn bislang war jeder Start in einer S-Dressur ein Sieg! Es ist wirklich unglaublich, wie er in der letzten Zeit gereift ist und mit welcher Beständigkeit er abliefert.

Legend of Toto Evo

Dunkelbrauner KWPN Wallach, *2016
v. Toto Jr. - Sandreo
Z.: Lindemann

B.: Franziskus S.A.

2023

1. Pl. Dressurprüfung Kl.S* in Elmlohe

1. Pl. Dressurprüfung Kl.S* in Münster

1. Pl. Dressurprüfung Kl.S* in Nienberge-Schonebeck

1. Pl. Dressurprüfung Kl.M* in Ankum

3. Pl. Dressurprüfung Kl.M** in Warendorf

3. Pl. Dressurprüfung Kl.M* in Borken

2022

1. Pl. Dressurpferdeprüfung Kl.M in Ankum

1. Pl. Dressurpferdeprüfung Kl.M in Nienberge

3. Pl. Dressurpferdeprüfung Kl.M in Ankum mit Eva Niklova/CZE

2. Pl. Dressurpferdeprüfung Kl.M in Ankum mit Eva Niklova/CZE

bottom of page