top of page

Stolzenberg Malleret

Dunkelbrauner Oldenburger Hengst, *2010

v. Sandro Hit - Lord Sinclair I - Welt Hit I O
Z.: Gestüt Lewitz
B.: Haras de Malleret

zitat4.png
Stolzenberg ist eine  wahnsinnig imposante Erscheinung! Dabei ist er absolut brav im Umgang und mit einer super Arbeitseinstellung ausgestattet.

Der in Oldenburg gekörte dunkelbraune Hengst ist schon in Frankreich erfolgreich Inter II gegangen. Seit Ende 2022 ist er bei uns im Stall und arbeitet jeden Tag hoch motiviert mit.

In Samern sicherten wir uns einen sechsten Platz in der S***-Dressur, auf dem Reitturnier in Görlitz gab es die erste Schleife auf Vier-Sterne-Niveau. Daran können wir anknüpfen!

2023

8. Pl. Dressurprüfung Kl.S**** Grand Prix Special in Görlitz

6. Pl. Dressurprüfung Kl.S*** in Samern

bottom of page