top of page

"Elsa" ist umgezogen

Hach, es ist ja schon immer schwer, seine eigenen Zuchtprodukte ziehen zu lassen, aber "Elsa" ist bei Nadine Husenbeth in den aller, aller besten, fördernden Händen. Die jetzt vierjährige Elsa hat unter dem Sattel schon ganz tolles Talent erkennen lassen, entsprechend freue ich mich über dieses Perfect Match! Elsa ist eine Tochter des inzwischen in den USA sehr erfolgreichen Hengstes Tesla, der ja von uns in den Sport gebracht wurde. Ihre Mutter Double Chocolate stammt ab vom meinem ehemaligen Olympiahengst Damon Hill NRW, brachte den aktuell S-platzierten Dr. Dee (v. Dimaggio) und ist Halbschwester zu meinen ebenfalls selbstgezogenen S-Pferden Frank Sinatra (v. Fidertanz), Drama Queen (v. Deveraux), Littlefoot (v. Lissaro van de Helle), Bambi (v. Bordeaux) und Dreikäsehoch (v. Dimaggio).


Comentarios


bottom of page