Herzlich willkommen: "Törtchen"

- drei Tage alte Tochter von Tesla. Die Dame mit den herrlich langen Beinen platzt vor Energie gerne mal aus dem Fell und zeigt schon sehr vielversprechende Ansätze für Pirouetten - um nur Augenblicke später tot müde ins Stroh zu fallen - zuckersüß und total zutraulich. Ich bin jetzt schon schwer verliebt!! Stolze Mutter ist meine Double chocolate (v. Damon Hill), die selbst Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen verbuchte. Double chocolate ist Halbschwester zur Bundeschampionatsfinalistin For your Best (v. Fidertanz), dem in M-Dressurpferdeprüfungen platzierten Littlefoot (v. Lissaro), dem in St. Georges Special*-Dressuren siegreichen Frank Sinatra (v. Fidertanz), der bis hin zu Burg-Pokal-Qualifikationen erfolgreichen Drama Queen (v. Deveraux) und dem Bundeschampionats-platzierten Dreikäsehoch (v. Dimaggio). Eine richtig tolle Familie also, in die Törtchen da hineingeboren wurde, zumal sich ihr Halbbruder auch schon in M-Dressurpferdeprüfungen platzieren konnte. Aber jetzt muss der kleine Wirbelwind erst einmal in aller Ruhe groß werden ...