Abendsonne und ein rappelvolles Stadion

... also sozusagen Aachen at it's best - und "Mausi" super gut drauf!!

Das waren die Zutaten für unseren Special in der CDI-Tour beim CHIO Aachen - und gefühlt unser bislang bester Special. Konstant feine Verbindung, gute Übergänge, immer im Fluß, immer mit Zug nach vorne, kraftvoll, korrekt, präzise, souverän. Ich war begeistert - und habe unsere Vorstellung wirklich genossen.

Klar, es geht immer besser, keine Frage, das liegt in der Natur unseres Sports - aber von meiner Seite aus hätte ich Annabelle gerne ein paar Pünktchen mehr gegönnt als die 72,681 Prozent, die uns in der Endabrechnung Platz bescherten. Insgesamt bin ich sehr, sehr stolz auf "Mausi", die sogar in der Siegerehrung Geduld bewies. Warten ist ja bekanntermaßen nicht ihre Lieblingsdisziplin, aber selbst das klappt immer besser, wobei sie dann am Ende doch ganz dankbar war, dass Ann-Christin Berger ihr mit ein paar zusätzlichen Streicheleinheiten die Zeit bis zur Ehrenrunde "versüßt" hat ...


*Werbung*

| Eisner | ETL Dy'on Pavo Allspan Uhipwear Sprenger LVM Versicherung Fleck Whips Prestige Euro-Star WHIS Miele Roeckl KASK Ungula Naturalis De Niro Boots


Fotos: Becker