top of page

Daniela und "Toto"

Erste Inter II, zweiter Versuch auf 3*-Niveau – für Daniela (Z. u. B. Louise Leatherdale). Und das fühlte sich schon beim Abreiten sehr gut an und vor allem noch entspannter als letzte Woche in Hamminkeln. In der Halle hielt sie zwar erst kurz die Luft an, so dass ich die ersten beiden Linien nicht so hinbekommen habe, wie ich es gerne wollte. Aber danach lief es sehr schön. Klar noch mit ein paar Ecken und Kanten … aber alle 3*-Kriterien echt gut erfüllt - und Platz sechs belegt. „Toto“ ging toll. Von Hause bringt er ja sehr große Bewegungen mit, lässt sich aber schon toll versammeln. Legend of Toto Evo (B.: Franziskus S.A.) fühlte sich noch routinierter, noch selbstverständlicher an als bei seinen letzten beiden Starts. 72,374 Prozent bedeuteten den Sieg in der M5. Ein Richterkommentar lautete übrigens, er sei regelrecht dahingeschmolzen, so gut habe ihm Toto gefallen… geht mir übrigens auch so

bottom of page