top of page

Die ersten Weltcup-Punkte sind auf unserem Konto!

Hurra!! „Mausi“ war einfach klasse – und voll „auf Sendung“. Ein irre schönes Reitgefühl!! Und dazu noch meine Lieblingsmusik – die Nussknacker-Suite, die, wie ich finde, zu Annabelles leichtfüßigem Bewegungsablauf perfekt passt. Und die vielen Highlights! Klar, es gibt immer etwas, was wir noch verbessern können. Dazu rechne ich etwa unseren SchIussgruß, den Mausi in Vilhelmsburg ja nicht so wirklich zum ruhigen Stehen und Ausatmen nutzen wollte – aber das nehmen wir als Hausaufgabe mit ins weitere Training. Ich bin wirklich happy mit Annabelles (Z. u. B.: Gut Schierensee/Günther Fielmann) Einstieg in die Hallensaison, zumal die Weltcup-Kür ja mega stark besetzt war in Vilhelmsborg. Und mit 79,355 Prozent (Rang sechs) hätten wir fast zum bereits vierten Mal in unserer gemeinsamen Karriere die 80 Prozent-Marke geknackt. Okay, das nehmen wir uns dann für das nächste Mal vor!


*Werbung*


bottom of page