#FENDTASTICTEAM

Sicherlich ist Euch schon der neue Hashtag in meinen Posts aufgefallen: #FENDTasticTeam. Damit gibt mir der Sponsor Fendt die Gelegenheit, bis Ende November diesen Jahres 5.000 Euro zu sammeln - und mit diesem Geld die Arbeit eines Vereins zu unterstützen. Ich habe mich für die Reitschule Altrogge-Terbreck entschieden, an die der Reitverein Nottuln angegliedert ist. Die Nachwuchsförderung, die hier früher von Bernhard und Marga Altrogge und nun von deren Tochter Maria Terbrack zusammen mit ihrem Ehemann Markus Terbrack geleistet wird, ist einfach vorbildlich!! Die Grundlagen der klassischen Reitkunst werden hier mit großer Sachkenntnis, innovativen Ideen und ganz viel Herzblut an Kinder, Jugendliche und Erwachsene vermittelt. Absolut großartig!! Entsprechend freue ich mich, dieses Engagement der Reitschule Altrogge-Terbrack und des Reitvereins Nottuln auf diese Weise fördern zu können - und werde fleißig den Hashtag #FENDTasticTeam nutzen ...


*Werbung*

| Eisner | ETL Dy'on Pavo Allspan Uhipwear Sprenger LVM Versicherung Fleck Whips Prestige Euro-Star WHIS Miele Roeckl KASK Ungula Naturalis De Niro Boots


Foto: Becker