Galleria's Summerville geht zur WM

Galleria's Summerville ist nun startberechtigt bei der WM der fünfjährigen Dressurpferde am zweiten September-Wochenende in Ermelo. Natürlich tut uns der Ausfall von Va'Pensiero sehr leid und wir wünschen ihm, dass er bald wieder mit dabei ist. Aber wir freuen uns natürlich, dass nun Galleria's Summerrville (B.: Sportpferde Galleria) die Chance bekommt, unter Manuel sein wirklich herausragendes Bewegungstalent und seine bemerkenswerte Rittigkeit unter Beweis zu stellen. Er ist einfach für das große Viereck gemacht – da lege ich mich jetzt mal fest - und die WM ist ein ganz tolles Sprungbrett.

*Werbung*

| Eisner | ETL Dy'on Pavo Allspan Uhipwear Sprenger LVM Versicherung Fleck Whips Prestige Euro-Star WHIS Miele Roeckl KASK Ungula Naturalis De Niro Boots