Gleiche Stelle, gleiche Schleife,...

... gleicher Erst-Gratulant - aber jetzt zusätzlich mit der Decke des Champions! Kwahu hat erneut geliefert!! Und beim Trakehner Bundesturnier in Münster den zweiten Sieg in der finalen M-Dressurpferdeprüfung - und damit den Gesamtsieg bei den Sechsjährigen eingefahren. Die Noten: dreimal die 9,0 (Trab, Galopp, Gesamteindruck), zweimal die 8,5 (Schritt, Durchlässigkeit - weil er sich in der Schritt-Tour einmal "zu Wort gemeldet" hat). Klasse!! Bin wirklich happy!! Und vielen Dank an die Besitzer Margit und Dr. Helmut Eisner und Gestüt Hörstein, dass ich dieses Spaßmobil ausbilden darf!! Und als Sahnehäubchen stellte Kwahu in Münster auch noch die 35.000 Euro-Preisspitze Save the date der Fohlenauktion …


*Werbung*

| Eisner | ETL Dy'on Pavo Allspan Uhipwear Sprenger LVM Versicherung Fleck Whips Prestige Euro-Star WHIS Miele Roeckl KASK Ungula Naturalis De Niro Boots