top of page

"Goldi" und "Danny" in Ankum

Für „Goldi“ und „Danny“ stand in Ankum die S3 auf dem Programm – und es lief super mit beiden: Platz eins mit 73,810 Prozent und Platz zwei mit 72,024 Prozent.


DSP Danny Cool (B.: Margit Eisner) hat als erster gleich gut vorgelegt!! Mit seinen herausragenden Grundgangarten und seiner Rittigkeit sammelte er mächtig Punkte. Einzig die beiden Pirouetten waren leider etwas unrund, weil Danny gerne eine ganze Drehung zeigen wollte, aber nur eine halbe verlangt war. Kleines Missverständnis – aber kein Problem – so motiviert sind mir die Pferde immer lieber. Golden Romance de Malleret (B.: Haras de Malleret) ist wirklich ein Ankommer! Er hat in der Prüfung nichts liegengelassen und sich ganz souverän von Lektion zu Lektion reiten lassen. Da gab es nichts zu meckern. Super!!



bottom of page