top of page

Kapitelende


Foto: Lafrentz

Nach fast zehn Jahren endet ein wunderbares Kapitel: „Mausi“ kehrt zu ihrem Züchter und Besitzer Günther Fielmann zurück, um auf dessen Gut Schierensee Zuchtstute zu werden… Sie ist jetzt 15 Jahre alt und Familie Fielmann möchte, dass Annabelle ihre Fohlen auch wirklich selbst austrägt. Deswegen wird es jetzt Zeit … Es freut mich natürlich, dass sie topfit in die Zucht geht. Aber loslassen ist gar nicht so einfach!!!! Seit Ende fünfjährig durfte ich sie ausbilden und habe mit dieser Tanzfee ganz tolle Erfolge feiern können - bis hin zu EM-Teamgold, Siegen in Weltcup-Küren, Rang sechs im Weltcup-Finale und dann waren wir ja noch Reservepaar bei den Olympischen Spielen in Tokio ... Es sind aber nicht nur die sportlichen Erfolge. Es ist vor allem der gemeinsame Weg. Dieses meist ja gegenseitige voneinander Lernen. Puh!! Das werde ich so sehr vermissen!! Vielen Dank, liebe Familie Fielmann, für die lange und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit!! Und vielen Dank, liebe Mausi!! Lass‘ es Dir gut gehen und erzähl‘ Deinen hoffentlich vielen Fohlen gerne von unseren gemeinsamen Abenteuern… Du wirst mir sehr, sehr, sehr fehlen!!



bottom of page