top of page

Mega Happy mit Zoomi und Stolzi

„Zoomi“ und „Stolzi“ traten heute in Borken in der Inter II an – und ich bin mega happy!!! Für den ja gerade 9j. Zoom (B.: Landgestüt Warendorf) war es seine erste Prüfung mit Pi und Pa – und ja, WOW!! Er war super, hat die Piaffen und Passagen toll angepackt… und okay, ein paar Kleinigkeiten müssen mir in Zukunft noch besser gelingen… Insgesamt fühlte sich schon nach Grand Prix an!!! 71,667 Prozent – Rang drei. Auch mit Stolzenberg de Malleret (B.: Haras de Malleret) der ja erst seit etwas mehr als 2 Monaten bei mir ist, war es eine wirklich gute Prüfung. Der macht mit seinem Arbeitseifer richtig Spaß und hat sich schon phasenweise richtig souverän gezeigt. Klar, gab es auch noch kleinere Ecken und Kanten,… Ich bin wirklich zufrieden: 70,088 Prozent und eine Rangierung an neunter Stelle.


留言


bottom of page