Startzeit Samstag: 20:42 Uhr

... und ich würde sagen, "Mausi" is roger!! Im Training war sie wirklich klasse, aufmerksam, voller Energie und doch ganz bei der Sache. Ich hoffe, dass ich Annabelle (Z. u. B. Gut Schierensee) heute im Qualifikations-Grand Prix für die Weltcup-Kür in Vilhelmsburg genauso präsentieren kann... WOW - und Zaeta de Malleret (B.: Haras de Malleret) hat schon mal ein echtes Highlight abgeliefert: fehlerfrei und richtig schön souverän "schnurrte" sie durch den St. Georges der Kleinen Tour und sammelte dafür 73,206 Prozent - Platz zwei!!! Das war einfach schönes Reiten. Sie hat das richtig abgeklärt gemacht - und ich bin unheimlich stolz auf die kleine "Pocket Rocket". Schon das Abreiten: völlig unkompliziert ... Hoffentlich gelingt uns das heute in der Inter I um 14:55 Uhr noch einmal so...


*Werbung*

| Eisner | Dy'on Pavo Allspan Uhipwear Sprenger LVM Versicherung Fleck Whips Prestige Euro-Star WHIS Miele Roeckl KASK Ungula Naturalis De Niro Boots