top of page

Vet-Check in Madrid

Wow, also unser Vet.-Check heute bei der Madrid Horse Week stand unter dem Motto "Lift off". Erst haben wir uns ganz brav in die Reihe gestellt und gewartet. Aber als wir dann an der Reihe waren, hat "Mausi" die Rakete gezündet. Sie meinte wohl, es würde sonst allen langweilig. Aber ein Gutes hat es: damit steht nämlich fest, dass sie die lange Fahrt nach Spanien bestens überstanden hat. An Power mangelt es ihr jedenfalls nicht. Dabei fing mein Tag eigentlich wunderbar an. Ich hatte Zeit, mir den Park um die Veranstaltungshallen anzusehen. Ich liebe Spaziergänge durch die Natur. Guckt euch die Bilder an - ich bin sicher, ihr werdet mir recht geben. Heute Abend dürfen wir zum Training in die Prüfungshalle. Mal sehen, ob sie Annabelle (Z. u. B.: Günther Fielmann) gefällt. In bewährter Manier darf sie dann erst mal ein bisschen frisch nach vorne galoppieren - ich glaube, sie braucht das heute!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Für „Goldi“ und „Danny“ stand in Ankum die S3 auf dem Programm – und es lief super mit beiden: Platz eins mit 73,810 Prozent und Platz zwei mit 72,024 Prozent. DSP Danny Cool (B.: Margit Eisner) hat a

Erste Inter II, zweiter Versuch auf 3*-Niveau – für Daniela (Z. u. B. Louise Leatherdale). Und das fühlte sich schon beim Abreiten sehr gut an und vor allem noch entspannter als letzte Woche in Hammi

bottom of page