Wir fahren nach Leipzig!!

So, jetzt ist es amtlich: "Mausi" hat sich den zweiten deutschen Startplatz für das Weltcup-Finale Anfang April in Leipzig gesichert. Ich könnte stolzer nicht sein!!!! Das dritte Championat in Folge - und wir sind dabei. Seit bald neun Jahren sind wir ein Paar, eine lange, aber vor allem eine sehr, sehr schöne Zeit. Nicht immer einfach. Höhen und Tiefen gehören dazu. Aber immer angespornt durch die Idee, dass diese Stute aus der Zucht und dem Besitz von Günther Fielmann das Zeug für die ganz große Tour hat. Und nun haben wir, nach den Olympischen Spielen und den Europameisterschaften, das Weltcup-Finale vor uns, stehen zudem wieder in Deutschen Olympiakader - dem allein anzugehören, schon so unfassbar schwer ist. Ich freue mich auf Leipzig. Leicht wird es nicht, denn das Feld ist bärenstark. Aber wir geben unser Bestes!

Foto: Lafrentz