Wir melden uns aus Samorin

...und gleich auch mit den ersten Erfolgen. Golden Romance Malleret PS gab die Richtung vor – mit 78,090 Prozent in der internationalen Prüfung für die Siebenjährigen. Das war alles toll aus einem Guss und schon mit ganz viel Selbstverständlichkeit vorgetragen. Klasse!! Auch in der technischen Note mit 75,179 Prozent wirklich top!! Platz zwei – also ein richtig guter Auftakt. Zaeta de Malleret, wie Golden Romance Malleret PS aus dem Besitz des Haras de Malleret, hat ebenfalls geliefert! Sie war ja zuletzt in Hagen und Balve am Start – und wir haben die Zwischenzeit wirklich gut nutzen können, um an den Feinheiten zu feilen. Und genau das konnte ich jetzt im St. Georges schon richtig gut abrufen. 73,794 Prozent: Platz eins!! Meine Schülerin Shona Benner hat ihre Feuertaufe in der Jungen Reiter-Tour mit Bravour bestanden: Platz zwei mit Dancing Florencia (und wenn sie sich in der Viererwechseln nicht – zu – sicher gewesen wäre, dann wäre auch noch mehr „drin“ gewesen). Mit Velvet holte sie sich außerdem den Sieg bei den Junioren.

Golden Romance Malleret PS. Foto: Wegener

*Werbung*

| Eisner | ETL Dy'on Pavo Allspan Uhipwear Sprenger LVM Versicherung Fleck Whips Prestige Euro-Star WHIS Miele Roeckl KASK Ungula Naturalis De Niro Boots