Define Dynamic

DSP Rapphengst, *2016
v. Danciano - Samarant - Donnerhall
Z.: Heiner Sommer

B.: Margit Eisner

Der gekörte Define Dynamic gewann dreijährig unter Lisa Horler das Württemberger und das Süddeutsche Landeschampionat und holte vierjährig beim Süddeutschen Championat Bronze. Fünfjährig kamen Seriensiege in L-Dressurpferdeprüfungen inklusiver der Bundeschampionats-Qualifikation mit 8,8 hinzu.

Seit Mitte letzten Jahres ist Define Dynamic nun bei uns und verbuchte unter Eva Siege und vordere Platzierungen in M-Dressurpferdeprüfungen.

Define Dynamic ist über seinen Oldenburger Mutterstamm mit den Grand Prix-Hengsten Spirit of the Age OLD und Sir Caramello, dem bis Inter I siegreichen Richard Löwenherz und dem U25-Dresurpferd Hoejgaards Dexter verwandt.

2022

3. u. 4. Pl. Dressurpferdeprüfungen Kl. M mit Eva Niklova

2021

1. Pl. Dressurpferdeprüfung Kl. M mit Eva Niklova

zitat1.png
Gleich beim ersten gemeinsamen Start von Define und Eva in der Dressurpferde-M in Ankum gab es eine goldene Schleife. Eine ganz souveräne Leistung!! Für die Grundgangarten und die Rittigkeit gab es Noten bis 8,5. Ein super Einstand für die beiden!!