top of page

Rosenprinz WRT

Dunkelbrauner Trakehner Wallach, *2018
v. Helium - Connery - Consul
Z. u. B.: Dr. Thomas Weckerle

zitat4.png
Nach meinem Gefühl hat Rosenprinz WRT ein großes Talent für unseren Sport. Seine Ausbildung macht mir jeden Tag Spaß!
 

2023 ging Rosenprinz WRT seine ersten Turniere, sodass er noch ganz wenig Erfahrung mit sich bringt. Nachdem er unter Hannes Möller eine Dressurpferdeprüfung der Klasse A gewann, ging er mit mir in Münster seine erste Runde auf L-Niveau. Eine 7,9 ergab Rang drei!

Seinen ersten "großen" Auftritt hatte "Prinz" beim Trakehner Bundesturnier in Münster-Handorf. Im Championat der Fünfjährigen sicherten wir uns die Bronzemedaille, worauf ich mehr als stolz war!

2023

3. Pl. Dressurpferdeprüfung Kl.L in Münster

3. Pl. Dressurpferdeprüfung Kl.L in Münster

3. Pl. Dressurpferdeprüfung Kl.L in Münster

1. Pl. Dressurpferdeprüfung Kl.A in Nienberge mit Hannes Möller

bottom of page