Only Follow Me FE

Dunkelbrauner Oldenburger Wallach, *2014
v. Follow Me – Hotline – Latimer
Z.: Carl Louis Ferdinand, Montabaur
B.: Carl Louis Ferdinand u. Paul Ferry

zitat4.png
Only Follow Me FE beeindruckt einfach mit seinem unheimlichen Gleichmaß. Ein richtiges, im positiven Sinne, Uhrwerk: zum unerschütterlichen Takt kommt dann noch eine gut im Einklang stehende Schub- und Tragkraft

Only Follow Me FE war zuvor nur ganz wenig auf Turnieren gezeigt worden. Siebenjährig habe ich ihn in ersten M- und dann auch schon zwei S-Dressuren vorgestellt. Die Bilanz kann sich sehen lassen: zwei Siege, drei zweite und ein dritter Platz.

In Only Follow Me FE fließt das Blut der alten Trakehner-Linie der Duna (A-Gramatzki-Hamburg). Seine Halbschwester Emma Erdbeere FE wurde über die Westfälische Auktion verkauft. Eng verwandt sind u.a. der bis St. Georges erfolgreiche Gut Wettlkam’s Filou und die gekörten Hengste Dark Dancer und Socarron.

2021

2. Pl. St. Georg Special* in Rhede
2. Pl. Dressurprüfung Kl. S* in Ankum
1. Pl. Dressurprüfung Kl. M** in Ankum
2. Pl. Dressurprüfung Kl. M** in Münster-Handorf
3. Pl. Dressurprüfung Kl. M** in Borken
1. Pl. Dressurpferdeprüfung Kl. M in Münster-Handorf